Hallo,

und herzlich Willkommen auf meiner neuen Homepage !

Hier gibt's ab jetzt alles zu allen laufenden Projekten zu finden, und das Ganze endlich (!!) in neuem Design.

In dem Zusammanhang möchte ich mich herzlich bei meinem Freund Hagen Orgus bedanken, ohne dessen brilliante Fotos die neue Seite sicher deutlich langweiliger wäre.

 

Auf dieser Startseite werde ich in Zukunft aktuelle Termine zu Workshops, Konzerten sowie neue Veröffentlichungen präsentieren.

Aktuell möchte ich auf meine jüngste Publikation BRASS-MYSTERIES  hinweisen, die soeben erschienen ist. Ausschnitte gibt's unter Workshops.

Ebenso ist die 1. CD des André Carol (Blas-)Orchestra gerade erschienen und besuchen könnt Ihr mich nun auch bei MySpace : http://www.myspace.com/andrecarol .

Ansonsten wünsche ich Ihnen/Euch viel Spaß auf und mit meiner neuen Seite und verbleibe

herzlichst

Andre Carol Bigband Blasorchestra Hornsection Workshops
© André Carol · Impressum